BLG stellt 400 neue Mitarbeiter im Logistikcenter Bremen ein

06.07.18

Für das Logistikcenter Bremen sucht BLG LOGISTICS ab sofort Packer (m/w/d) und Staplerfahrer im Bereich Autoteilelogistik (m/w/d). Von den 400 neuen Arbeitsplätzen bietet die BLG 300 in Teilzeit und 100 in Vollzeit an. Der Großteil der neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhält einen unbefristeten Vertrag, ein kleinerer Teil wird befristet für 24 Monate eingestellt.

Rund 1800 Personen sind derzeit im LC Bremen für die BLG im Einsatz, 400 weitere sollen nun hinzukommen. Ude Klöpping, Personalleiter der BLG LOGISTICS erklärt: „Für die Arbeit im Packbereich ist Erfahrung in der Logistik wünschenswert, aber kein Muss. Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, die sorgfältig und zuverlässig arbeiten und freuen uns über zahlreiche Bewerbungen. Die Personalsuche richtet sich vor allem an Frauen, die in Teilzeitmodellen arbeiten möchten.“

Hintergrund der Einstellungen ist die gute Auftragslage im Logistikcenter Bremen. Auf über 300.000 Quadratmetern arbeitet BLG LOGISTICS hier für einen großen deutschen Automobilhersteller. Die Leistungspakete umfassen Steuerung und Kontrolle aller Material-, Waren- und Datenströme. Der Standort liegt im Güterverkehrszentrum Bremen und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Bewerberinnen und Bewerber können über den folgenden Link ihre Unterlagen einreichen: Stellenangebot gewerbliche Mitarbeiter (m/w/d)

Logistikcenter Bremen Halle
Für das Logistikcenter Bremen sucht BLG LOGISTICS 400 Packer (m/w/d) und Staplerfahrer (m/w/d).
ZIP, 1 MB
Logistikcenter Bremen Luftansicht
Auf über 300.000 Quadratmetern arbeitet die BLG im LC Bremen für einen großen deutschen Automobilhersteller.
ZIP, 2 MB

Per Telefon kontaktieren