LKWs mit neuem Look

Echte Hingucker: Unsere neuen BLG-Trailer.

Sieben neue BLG-Trailer sind seit Neuestem die Hingucker auf brandenburgischen und sächsischen Straßen. Im Rahmen einer breit angelegten Kampagne hat die BLG nicht nur Broschüren, Anzeigen oder Werbemitteln einen neuen Look verpasst, sondern auch einigen LKW-Trailern. Die sieben neuen Fahrzeuge werden von farbigen Planen bedeckt, die einen besonderen Blick in das Innenleben eines LKWs bieten. Aktuell übernehmen die LKWs am Standort Ludwigsfelde den werksnahen Verkehr zu unserem Kunden Daimler und zu Lieferanten in der nahen Umgebung. Die Fahrzeuge in Leipzig, zu denen in Kürze ein weiterer Kampagnen-LKW hinzukommen wird, dienen als Umfuhrtransporter auf dem BMW Gelände vor Ort.

Die außergewöhnlichen LKW-Planen sind Bestandteil unserer groß angelegten Kampagne, die unter dem Motto „Unser Wort hat Wert“ viele spannende Maßnahmen umsetzt, die vor allem die Sichtbarkeit der BLG und deren Wiedererkennungswert erhöhen. Dabei erstrecken sich die Maßnahmen nicht nur auf die externe Kommunikation, sondern finden auch an unseren Standorten statt. So wurden am Hamburger Handelslogistik-Standort und im thüringischen Hörselgau sowie an den Industrielogistik-Standorten in Falkensee, Stuttgart und Leipzig Bilder und Wandtattoos im Stil der bunten und auffälligen Kampagne angebracht oder Werbemittel verteilt. Nach und nach werden weitere Standorte der Industrie- und Handelslogistik auf den Kampagnen-Look umgestellt.